Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Sattelzug gesucht

Renchen (ots) - Renchen - Sattelzug gesucht

Nach einem Unfall auf der L87 zirka 300 Meter nach der Maiwaldkreuzung sind die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden auf der Suche nach einem Sattelzug. Dieser war heute Morgen gegen 10.20 Uhr in Richtung Achern unterwegs. Hinter dem LKW befand sich zu diesem Zeitpunkt ein Zweiradfahrer. Als der vorausfahrende LKW verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte dies der nachfolgende 30-Jährige zu spät und fuhr mit seiner BMW-Maschine auf. Der Sattelzug-Fahrer dürfte hiervon nichts mitbekommen haben, weshalb er nach dem Zusammenstoß seine Fahrt fortsetzte. Der Krad-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur weiteren medizinsichen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wird der LKW-Fahrer gebeten sich bei der Polizei zu melden. Wer hat den Unfall beobachtet und kann hierzu Angaben machen? Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 07221-680460 entgegen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: