Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Renitent bei Kontrolle

Offenburg (ots) - Nachdem Anwohner gegen 21 Uhr eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Stegermattstraße gemeldet hatten, trafen die Beamten des Reviers Offenburg am Samstag auf vier junge Männer. Diese gaben an, dass es zu keiner Streitigkeit im Bürgerpark gekommen sei. Bei der Personenkontrolle durch die Beamten sollte auch ein mitgeführtes Fahrrad überprüft werden. Hierbei zeigte sich der 18-jährige mutmaßliche Besitzer renitent gegenüber den eingesetzten Beamten. Eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte folgt. Ob das Fahrrad zuvor entwendet wurde ist noch unklar, die Ermittlungen hierzu sind noch nicht abgeschlossen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: