Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Gesuchter Einbrecher festgenommen

Offenburg (ots) - Beamten des Polizeireviers und der Kripo Offenburg ist am späten Freitagabend die Festnahme eines per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Offenburg gesuchten Einbrechers gelungen. Der Mann hatte sich in der Innenstadt aufgehalten und wurde nach einem kurzen Versuch, sich durch eine erneute Flucht aus dem Staub zu machen, in einem Innenhof neben der Lange Straße festgenommen. Er wurde zur Verbüßung einer rund zweijährigen Haftstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: