Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Iffezheim - Einbruch in der Nacht

Iffezheim (ots) - Ein Wohnhaus in der Straße 'An der Rennbahn' wurde in den frühen Montagmorgenstunden von einem unbekannten Einbrecher aufgesucht. Der entdeckte ein lediglich gekipptes Fenster einer Erdgeschosswohnung, welches er rasch durch Hindurchgreifen entriegeln konnte. Dann stieg er ein und durchsuchte die Wohnräume nach Wertsachen - während der Wohnungsinhaber ahnungslos schlief. Der dreiste Dieb entwendete ein Laptop, ein Mobiltelefon sowie die Geldbörse, dann schlich er sich davon.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: