Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Zeugen gesucht

Bühl (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Freitag gegen 16.25 Uhr eine Radlerin in der Eisenbahnstraße zu. Die Dame war in Fahrtrichtung Bahnhof unterwegs, als ihr im Gegenverkehr ein Bus, vermutlich ein Linienbus, entgegen kam. Dessen Fahrer musste zum Unfallzeitpunkt an einem parkenden Autos vorbeifahren und kam hierbei der Radfahrerin so nahe, dass diese eine Ausweichbewegung machen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Sie lenkte ihr Zweirad über einen abgesenkten Bordstein und kam hierbei zu Fall. Der Busfahrer setzte seine Fahrt fort. Der gestürzten Frau kam ein Autofahrer zur Hilfe und kümmerte sich kurz um die Verletzte. Die Beamten des Verkehrsunfalldienstes haben die Ermittlungen aufgenommen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann hierzu Angaben machen? Insbesondere suchen die Beamten den Autofahrer, welcher der Dame aufgeholfen hat. Hinweise nimmt die Polizei unter 07221-680460.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: