Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Ringsheim - Motorradfahrer schwer verletzt

Am Sonntagmorgen, kurz nach 5 Uhr, stellte eine Verkehrsteilnehmerin fest, dass auf dem Kreisverkehr B 3/K5349 nach Rust, von Herbolzheim kommend, ein schwer verletzter Motorradfahrer und ein Motorrad lagen. Er selbst konnte keine Angaben zum Unfallhergang machen Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Vermutlich fuhr er infolge überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss auf die Insel im Kreisverkehr, stürzte und verletzte sich hierbei. An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von 4000 EUR. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Lahr, Telefon 07821/2770, in Verbindung zu setzen.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: