Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Ettenheim-Altdorf - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nach einer Autofahrerin, die am Freitagmittag gegen 13:20 Uhr in Altdorf einen Verkehrsunfall verursacht hat. Die Frau eines dunklen Kleinwagens hatte in Altdorf einen in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer überholt. An der Kreuzung bog die Autofahrerin von der Jakob-Dürse-Straße nach rechts in die Eugen-Lacroix-Straße und touchierte den zuvor überholten Fahrradfahrer. Der Mann stürzte und zog sich schwere Verletzungen im Kopfbereich zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum nach Lahr gebracht. Die Beamten vom Verkehrskommissariat Offenburg suchen jetzt nach Zeugen, die Angaben zu der flüchtenden Autofahrerin machen können. Tel. 0781/214200.

/KS

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: