Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl

Offenburg (ots) - Kehl/Neumühl - Großbrand in einer Stallung

Als die Meldungen gegen 16.30 Uhr über einen großes Feuer im Bereich eines landwirtschaftlichen Anwesens bei der Polizei eingingen, war bereits eine große schwarze Rauchsäule am Himmel zu sehen. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot an Kräften vor Ort. Bekannt ist derzeit, dass das Stallungsgebäude eines Hofes komplett ausgebrannt ist. Das direkt angebaute Wohnhaus ist momentan nicht von dem Feuer betroffen. Alle Bewohner des Hofes konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. In dem abgebrannten Stall waren mehrere Schweine untergestellt, einige Tiere konnten sich ins Freie retten. Wie viel verendete Tiere es gibt, ist derzeit noch nicht bekannt.

/KS

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: