Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Berghaupten - Tödlicher Verkehrsunfall

Für einen Motorradfahrer kam am Freitagnachmittag auf der B33 jede Hilfe zu spät. Der Mann war gegen 16 Uhr in Richtung Offenburg unterwegs, als ein vor ihm fahrender Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste. Der Zweiradfahrer fuhr auf den Ford Mondeo auf und stürzte durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr im gleichen Augenblick ein LKW, der den Gestürzten auf Höhe des Baggersees überrollte. Der Mann erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der LKW-Fahrer und auch weitere Augenzeugen werden derzeit betreut. Das Verkehrskommissariat Offenburg ist mit der Unfallaufnahme beschäftigt, die B33 bleibt bis auf weiteres gesperrt.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: