Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Zehn Jahre "ohne"

Kuppenheim (ots) - Beamte der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden hatten am Freitagvormittag in der Friedrichstraße eine Kontrollstelle eingerichtet, das Hauptaugenmerk lag dabei auf der Gurtpflicht. Gegen 11.30 Uhr wurde ein Audi gestoppt, dessen 78-jähriger Fahrer nicht angeschnallt war. Im Zuge der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass dem Senior vor zehn Jahren die Fahrerlaubnis behördlich entzogen worden war. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: