Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Einbrecher haben leichtes Spiel

Offenburg (ots) - Einbrecher entdeckten am Donnerstag in der Ortenberger Straße an der Rückseite eines Mehrfamilienhauses die lediglich gekippte Balkontür einer Erdgeschosswohnung. Zwischen 8.30 Uhr und 14.15 Uhr war die Tür rasch überwunden und die Diebe in die Wohnung eingedrungen. Hier wurde das gesamte Mobiliar nach Wertsachen durchsucht, letztlich traten die Diebe mit Schmuck die Flucht an. Auch diese wurde den Langfingern erleichtert: Die Wohnungstür war lediglich zugezogen.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: