Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Zeugen gesucht

Gaggenau (ots) - Auf der Suche nach Zeugen eines Unfalls sind die Beamten des Reviers Gaggenau. Gegen 14.30 Uhr befuhr am Mittwoch ein schwarzer Golf-Fahrer die August-Schneider-Straße in Fahrtrichtung Bahnhof. Im Kreuzungsbereich zur Theodor-Bergmann-Straße kam es zu einem Zusammenstoß schwarzen Renault der von der Theodor-Bergmann-Straße in Richtung Luisenstraße unterwegs war. Beide Fahrer gaben an, zum Unfallzeitpunkt bei Grünlicht der dortigen Ampelanlage gefahren zu sein. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von 30000 Euro. Wer hat den Unfallhergang beobachtet? Wer kann Angaben hierzu machen? Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 07225-98870.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: