Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Offenburg (ots) - Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Baden-Baden - Motorradfahrer angefahren

Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montagnachmittag beim Einfahren in die Lange Straße mit einem aus Richtung Verfassungsplatz herannahenden Auto zusammengestoßen und hierbei leicht verletzt worden. Der Biker hatte das Auto übersehen und war mit seiner Yamaha mit dem Heck des Skoda kollidiert. Der so verursachte Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt insgesamt rund 3 000 Euro.

Iffezheim - ´Scherbenregen´

Ein Niederschlag der ungewöhnlichen Art ging am Montagnachmittag über einem Auto auf der B 500 unweit der Einmündung zur L 78 a nieder. Der Wagen begegnete gegen 14.20 Uhr einem Autotransporter, als auf dessen Ladefläche an einem transportierten Pkw aus bislang ungeklärten Gründen diverse Scheiben zu Bruch gingen. Durch die umherfliegenden Scherben wurden an dem BMW Lackschäden in Höhe von rund 1 000 Euro verursacht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Baden-Baden - Eine Leichtverletzte nach Überschlag mit Pkw

Eine 33 Jahre alte Autofahrerin hat am Montagvormittag neben der Kreisstraße zwischen Ebersteinburg und Haueneberstein mit ihrem Kleinwagen überschlagen und sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen. Die Frau war gegen 11.30 Uhr aus noch unklarer Ursache neben die Fahrbahn geraten und dann mit einem betonierten Wasserablauf kollidiert. Hiernach stellte sich der Renault auf und überschlug sich neben der Fahrbahn. Während am Fahrzeug wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 6 500 Euro entstanden sein dürfte, zog sich die Unfallfahrerin glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Sie wurde nach erster medizinischer Versorgung vor Ort zur ambulanten Betreuung in ein Krankenhaus gebracht. Drei Einsatzkräfte der Feuerwehr Baden-Baden unterstützten die Aufräum- und Bergungsarbeiten an der Unfallstelle.

Baden-Baden - 10 000 Euro Sachschaden nach Unfall

10 000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Unfalles am Montagvormittag in der Vincentistraße. Ein 86 Jahre alter Audi-Lenker war beim Ausfahren aus einer Parkgarage in Richtung Rotenbachtalstraße mit zwei am rechten Fahrbahnrand abgestellten Autos zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.

Bühl - Unfall mit Sachschaden

Ein Autofahrer hat am Montagnachmittag beim Rangieren auf einem Supermarktparkplatz in der Vimbucher Straße einen dort abgestellten Volkswagen gerammt und so Sachschaden in Höhe von über 2 000 Euro verursacht. Verletzt wurde niemand.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: