Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rust - Fahrfehler im Straßenverkehr

Rust (ots) - Weil zwei Autofahrerinnen sich nicht korrekt verhielten mussten die Beamten des Polizeipostens Ettenheim am Montagmorgen einen Verkehrsunfall aufnehmen. Um 7.30 Uhr war eine 20-jährige Skoda-Fahrerin auf der Austraße unterwegs, ihr folgte eine 44 Jahre alte Renault-Fahrerin. Als die Jüngere nach rechts in eine Hoteleinfahrt einbiegen wollte, holte sie zunächst sehr weit nach links aus und versäumte vermutlich zu blinken. Die Renault-Fahrerin deutete diese Situation falsch ein und wollte rechts an dem ausholenden Skoda vorbeifahren, so dass sie gegen die hintere rechte Tür des abbiegenden Autos stieß. 1.500 Euro Sachschaden waren die Folge.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: