Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Waschmaschine in Brand

Forbach (ots) - Aufgrund eines technischen Defekts geriet am Sonntagabend kurz nach 19.30 Uhr eine Waschmaschine in der Straße `Raumünzach´ in Brand. Die eingetroffenen Wehrleute hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Aufgrund der starken Rauchentwicklung konnte das Haus zunächst nicht betreten werden. Nachdem das Gebäude gelüftet war, konnten die Bewohner wieder in ihr Haus zurück kehren. Im Kellerraum entstand ein minimaler Sachschaden. Die Waschmaschine wurde bei dem Brand vollständig zerstört.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: