Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Kleinstunfall

Gaggenau (ots) - Kurz vor 07.30 Uhr ereignete sich am Montagmorgen ein Unfall mit 3100 Euro Sachschaden. Ein ortsunkundiger Lkw-Fahrer hatte sich auf der Hans-Thoma-Straße zunächst auf dem Fahrstreifen für Linksabbieger eingeordnet und kurz darauf festgestellt, dass es für ihn die `falsche´ Spur war. Er lenkte seinen Sattelzug auf die rechte Seite und übersah hierbei eine BMW-Fahrerin. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: