Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kuppenheim - Zwei Verletzte bei Krad-VU

Offenburg (ots) - Am Samstag, um 19.50 Uhr, fuhr ein Rollerfahrer von der B462 ab, um nach Kuppenheim einzufahren. Im Kurvenbereich des Abfahrastes kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Sein Soziusfahrer wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Bei der Unfallaufnahme wurde die Drogenbeeinflussung des Rollerfahrers festgestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

/ kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: