Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau, Ibach - Telefonmasten durch Baggerarbeiten beschädigt

Oppenau (ots) - Im Zuge von Baggerarbeiten am Renchdamm wurde heute Nachmittag eine Telefonleitung in Mitleidenschaft gezogen. Der Ausleger der Baumaschine war gegen 12 Uhr in die Leitung geraten und hatte diese dann derart gespannt, dass zwei Masten in Schieflage gerieten. Durch die somit verringerte Höhe wurde auch der Zugverkehr der nahegelegenen Renchtalbahn beeinträchtigt. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: