Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Berauscht gefahren und telefoniert

Haslach (ots) - Weil er am Steuer seines Opel verbotswidrig telefonierte, wurde am Montagvormittag gegen 11 Uhr ein 46-Jähriger in der Mühlenbacher Straße angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei kam zutage, dass der Mann unter Drogeneinwirkung stand, ein Vortest bestätigte den Konsum von Cannabis. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und erwartet nun Post von der Staatsanwaltschaft.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: