Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Unfallflucht mit Alkohol

Offenburg (ots) - Am Freitagabend war ein 50-jähriger BMW-Fahrer auf der B3 zwischen Hohberg und Offenburg unterwegs. An der Kreuzung beim Industriegebiet Elgersweier wollte er nach rechts in die Kreuzwegstraße abbiegen. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung fuhr er beim Abbiegen über zwei Verkehrsinseln und prallte gegen einen Renault, der von der Kreuzwegstraße kommend an der roten Ampel wartete. Der BMW-Fahrer flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ungefähr 6000 Euro zu kümmern. Da sein Kennzeichen abgelesen wurde, konnte der Mann zuhause angetroffen werden. Ein Alkoholtest ergab fast zwei Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten, eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft folgt.

/br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: