POL-OG: Unfall durch betrunkenen Autofahrer - Zeugen gesucht

Weisenbach/Murgtal (ots) - Offenbar sichtlich betrunken war ein 61-jähriger Mann, der am Samstagnachmittag um 15:10 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in Weisenbach ein geparktes Auto angefahren hat. Mehrere Passanten sprachen den Audi-Fahrer an und baten ihn, aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr weiter zu fahren. Dieser setzte die Fahrt aber fort, ohne sich um den möglicherweise entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei konnte den 61-jährigen zuhause antreffen. Er hatte über zwei Promille Alkohol im Blut. Nicht mehr angetroffen werden konnte der Fahrer des geschädigten Autos. Wahrscheinlich hat er gar nicht bemerkt, dass sein Fahrzeug angefahren wurde. Die Polizei in Gaggenau bittet Zeugen, die Hinweise auf das beschädigte Auto geben können, sich unter Telefon 07225/98870 zu melden. /br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: