Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: BAB 5/AS Offenburg - Pkw überschlägt sich

Offenburg (ots) - Auf der Autobahn kam es heute Morgen im Bereich der Anschlussstelle Offenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Der Fahrer eines Renault, der auf der Südfahrbahn unterwegs war, kam aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern, überfuhr den Beschleunigungsstreifen, überschlug sich und kam neben der Autobahn zum Stehen. Die Verletzten wurden mit 2 Rettungshubschraubern in umliegende Kliniken geflogen. Derzeit ist die Autobahn in Fahrtrichtung Süden noch voll gesperrt.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: