POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Kehl-Achern-Renchtal

Offenburg (ots) - Ottenhöfen - Kradfahrer wird bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Am Mittwoch kam es gegen 18:10 Uhr in Ottenhöfen in Höhe des ZG-Raiffeisen-Marktes zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Leichtkraftrad und einem Auto. Ein 53-jähriger Autofahrer hatte, auf der Ruhesteinstraße bergwärts fahrend, einen entgegenkommenden 17-jährigen mit dessen Zweirad übersehen, als er nach links auf den Parkplatz der ZG abbiegen wollte. Der Motorradfahrer stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei schwer. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: