Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau - Betrunkener steuert PKW in die Rench

Offenburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, um 00.15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann mit seinem VW Golf die Ramsbacher Straße in Richtung Oppenau. Am dortigen Kreisverkehr fuhr er geradeaus, durchbrach das Geländer und kam mit seinem PKW auf dem Dach zu liegen. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte durch die Feuerwehr gerettet werden. Bei der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit wurde seine starke Alkoholisierung festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Alkoholwert von 2,14 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Er musste die restliche Nacht bis zur Erlangung der Nüchternheit in einer Gewahrsamszelle verbringen. Die Feuerwehr unterstützt auch bei der Bergung des PKW. Die Höhe des Unfallschadens ist noch nicht bekannt.

/ kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: