FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden

Offenburg (ots) - Baden-Baden/Varnhalt - Plötzlich über die Straße gerannt

Ein 10-jähriger Junge rannte am Mittwoch gegen 17 Uhr unvermittelt auf die Talstraße, um diese zu überqueren. Dort prallte er gegen die Fahrzeugseite eines langsam vorbeifahrenden BMW. Der Autofahrer hatte keine Gelegenheit den Zusammenstoß mit dem Kind zu verhindern. Durch den Unfall verletzte sich der Junge am Bein und kam mit einem Rettungswagen in die Stadtklinik nach Baden-Baden.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: