Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottersweier - Vorfahrtsunfall mit zwei verletzten Personen

Ottersweier (ots) - In der Nacht auf Sonntag gegen 01.40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L86a bei Ottersweier. Die 54-jährige Fahrerin eines Peugeot 206 cc kam von Hatzenweier und wollte die Fahrbahn in Richtung Eisenbahnstraße überqueren, als es zum Zusammenstoß mit einem in Richtung Unzhurst fahrenden Taxi kam. Die 42-jährige Fahrerin des Taxis, die alleine im Wagen saß, wurde durch die Kollision in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt, die Verursacherin im Peugeot schwer, jedoch nicht lebensgefährlich. Es entstand Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

/hr /rd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: