Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Offenburg-Kinzigtal

Offenburg (ots) - Offenburg-Zunsweier - Nachtrag zum Gebäudebrand

Der Brand wurde zwischenzeitlich von der Feuerwehr gelöscht. Das Gebäude ist unbewohnbar. Der Hauseigentümer befindet sich zur Zeit im Ausland, weshalb keine Angaben zur Schadenshöhe gemacht werden können. Auch die Brandursache ist noch unbekannt. Das Gebäude wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen führt der Polizeiposten Hohberg.

/Him

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: