Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ortenberg - Flüchtling von Unbekannten verletzt, Zeugen gesucht

Ortenberg (ots) - Eine Gruppe von bislang noch unbekannten Jugendlichen hatte am frühen Samstagabend einen Flüchtling vor einer Unterkunft in Ortenberg attackiert. Der aus dem Irak stammende Mann war gegen 19.30 Uhr nach draußen gegangen, um nach mehreren Böllerwürfen der späteren Angreifer nach dem Rechten zu sehen. Hierbei erhielt er von den Unbekannten unvermittelt mehrere Schläge ins Gesicht, wodurch er leicht verletzt wurde. Den Tätern gelang danach die Flucht. Die Beamten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen um Hinweise unter Tel.: 0781-212820.

Wer hat am Samstagabend zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr verdächtige Personen, mutmaßlich eine Gruppe Jugendlicher, im Bereich zwischen dem Ortsausgang der Bruchstraße und der Hauptstraße bemerkt?

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: