FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg (BAB5) - PKW kam ins Schleudern - 2 Leichtverletzte

Offenburg (ots) - Am Donnerstagabend, um 22.35 Uhr, geriet ein Opel Astra, der den rechten Fahrstreifen auf der Südfahrbahn der BAB5 befuhr, aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern, kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde auf der dort beginnenden Außenschutzplanke in die Luft gehoben. Er kam dann neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der 20-jährige Fahrer und sein Beifahrer wurden hierbei leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der unfallbeschädigte PKW musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Unfallschaden in Höhe von ungefähr 3.500 Euro. Zur Unfallaufnahme und Bergung des PKW musste der rechte Fahrstreifen kurzfristig gesperrt werden.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: