Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg Neuried - Streit endete tödlich - update

Offenburg (ots) - Das Amtsgericht Offenburg erließ Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des Totschlags. Der Verdächtige befindet sich in Untersuchungshaft.

Ursprungsmeldung:

POL-OG: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg Neuried - Streit endete tödlich

Offenburg - Ein tragisches Ende nahm ein Familienstreit am Dienstagabend gegen 22 Uhr in Neuried. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der Ehemann mit seiner Frau in Streit geraten sei. In dessen Verlauf brachte er ihr mit einem Messer tödliche Verletzungen bei. Dies räumte der Mann gegenüber den ermittelnden Beamten bereits ein. Angehörige, die ebenfalls im Haus waren, alarmierten die Polizei. Der Ehemann konnte sofort nach Eintreffen der Beamten festgenommen werden. Die Vorführung beim Haftrichter wird im Laufe des Tages folgen.

/ks

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: