Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden, Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall

Die genauen Umstände eines Zusammenstoßes zweier Autos am Mittwochabend um 23.10 Uhr in der Lichtentaler Straße konnten die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden nicht klären, sie hoffen nun auf Zeugenhinweise. Fest steht, dass eine 24-jährige Toyota Aygo-Fahrerin vom Leopoldsplatz kommend in Richtung Lichtental fuhr. Ihr folgte ein 46 Jahre alter Audi A6-Fahrer. In Höhe Augustaplatz wollte die Toyota-Lenkerin offenbar wenden und gab an, hierzu den linken Blinker gesetzt zu haben. Der nachfolgende 46-Jährige gab an, den Blinker der Frau nicht gesehen zu haben, er sei daher davon ausgegangen, dass die Toyota-Fahrerin rechts abbiegen werde, weshalb er an ihr vorbeifahren wollte. In dem Moment kollidierten beide Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, jedoch Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro verursacht. Hinweise werden erbeten unter Tel.: 07221-6800.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: