POL-OG: Unfallflucht auf der Autobahn

Offenburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht kam es am vergangenen Freitag um kurz vor 15 Uhr auf der Südfahrbahn der A5 zwischen Appenweier und Offenburg. Ein dunkelblauer VW mit Offenburger Kennzeichen wechselte in rascher Abfolge von der rechten über die mittlere auf die linke Fahrspur und streifte einen dort fahrenden, grauen Ford. Der graue Ford kollidierte infolgedessen mit der Betongleitwand und wurde stark beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter 0781/21-4200.

/AVo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: