Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau, Ottenau - Giftköder ausgelegt

Offenburg (ots) - Entlang des Murgufers auf einer beliebten Hundelaufstrecke wurden am Sonntag sogenannte Giftköder aufgefunden. In Fleisch- und Wurststücken waren Giftkörner eingebracht und anschließend im Bereich der Laufstrecke ausgelegt worden. Eine aufmerksame Zeugin hatte nach deren Entdeckung sofort die Polizei verständigt. Die Beatmen sind nun auf der Suche nach weiteren Zeugen. Wer hat am vergangenen Sonntag Beobachtungen gemacht, die im Zusammenhang mit dem geschilderten Sachverhalt stehen könnten? Wer hat Personen in diesem Bereich beobachtet, die für das Auslegen der Giftköder verantwortlich sein könnten? Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei unter 07229-697214.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: