Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern/Großweier - Bei Firmeneinbruch Tresor geöffnet

Achern/Großweier (ots) - In der Nacht zum Montag wurde zwischen 20.00 Uhr und 07.30 Uhr in eine Firma in der Straße "Im Hesselbach" eingebrochen. Nach Übersteigen einer Einfriedung gelangten die Täter auf das Areal der Firma, wo zunächst ein Fenster geöffnet und dann die Einbrecher ins Gebäude eingestiegen waren. Unter erheblicher Kraft- und Gewaltanwendung wurde eine Wand zu einem Büro beschädigt, um so an einen schweren Standtresor zu gelangen. Der wurde mit einem Werkzeug aufgeflext und darin aufbewahrtes Bargeld in noch unbekannter Schadenshöhe gestohlen. Hinweise zu dem Einbruch an das Polizeirevier, Telefon 07841/7066-0.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: