Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Brand einer Jagdhütte

Forbach (ots) - Am Mittwoch kurz nach 12.30 Uhr geriet eine Jagdhütte im Wulzenbergweg am Lachsberg in Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr an der in rund 700 Meter Höhe gelegenen und nur über Waldfahrwege erreichbaren Hütte stand diese bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr ist noch im Einsatz und hat zur Unterstützung Tanklöschfahrzeuge angefordert. Die Brandursache ist noch völlig unklar, die im Blockhausstil erbaute Hütte war zum Zeitpunkt des Brandausbruchs menschenleer. Die Schadenshöhe dürfte mehrere zehntausend Euro betragen. Zur Klärung der Brandursache wurde seitens der Staatsanwaltschaft Baden-Baden ein Brandsachverständiger beauftragt.

/wd

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: