Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Kinderfahrräder verschwunden

Baden-Baden (ots) - Am Sonntagabend gegen 21.00 Uhr stellten zwei Kinder ihre Fahrräder auf dem Gehweg vor dem Anwesen Balzenbergstraße 28 ab. Als die beiden etwa zehn Minuten später zurückkamen, waren die Räder verschwunden. Möglicherweise hatte ein Dieb die Situation genutzt und die beiden unverschlossenen Kinderräder entwendet. Denkbar ist jedoch auch, dass es sich um ein Versehen handelte und ein "Sperrmülltourist" die Fahrräder mitnahm, da im dortigen Bereich bereits Sperrmüll zur Abholung am Montagmorgen bereit gestellt war. Sollte dies der Fall sein wird der "Mitnehmer" gebeten doch die beiden Kinderfahrräder wieder zurückzubringen. Es handelt sich dabei um ein BMX-Rad, schwarzer Rahmen mit grüner Schrift und ein Mädchenrad in den Farben Schwarz und Rosa mit einem Einkaufskorb am Lenker. Das Polizeirevier nimmt sowohl die beiden Räder als auch Hinweise zu deren Verbleib unter der Telefonnummer 07221/680-0 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: