Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Erfolgloser Einbrecher hinterlässt 1000 Euro Schaden

Gengenbach (ots) - Kein Glück hatte ein Langfinger in Bermersbach. Am verlängerten Pfingstwochenende versuchte der unbekannte Täter in ein Geschäftsgebäude einzubrechen. Nachdem sich dem mutmaßlichen Einbrecher fünf Zugangstüren massiv widersetzten, zog er unerkannt und ohne Beute von dannen. In die Räumlichkeiten gelangte er nicht. Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.

/fu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: