Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Unfall mit 10.000 Euro Schaden

Gaggenau (ots) - Ein Pkw-Fahrer samt Anhänger war am Dienstag gegen 13.50 Uhr von der B 462 kommend auf der Landstraße in Richtung Ottenau unterwegs. In Höhe der Holzwerke löste sich aus unbekannter Ursache der Anhänger. Ein nachfolgender Pkw-Lenker erkannte die Situation rechtzeitig und konnte anhalten. Ein dahinter heranfahrender 40-jähriger Fahrzeugführer war vermutlich unachtsam unterwegs, erkannte das Anhalten des Vorausfahrenden zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde dieser Pkw zudem noch auf den Anhänger geschoben. Beim Unfall entstand Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: