Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Scheune in Brand geraten

Ettenheim (ots) - Am Sonntag gegen 13.30 Uhr wurde der Besitzer eines Hofes in der Straße " Am Schwimmbad" von einem Nachbarn alarmiert, dass eine Scheune auf dem Hof in Brand geraten war. Durch die verständigten Wehren aus Ettenheim und Altdorf, die mit rund 50 Mann und neun Fahrzeugen im Einsatz waren, konnte das Feuer rasch gelöscht und ein Ausbreiten verhindert werden. Nach bisherigen Feststellungen war das Feuer außerhalb der Scheune entstanden und hatte dann auf das Gebäude übergegriffen. Der entstandene Schaden wird vorläufig auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an, eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: