Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Baden-Baden - Bühl

Offenburg (ots) - Baden-Baden - Diebstahl von PKW - Zeugen gesucht

In den letzten zehn Tagen wurde ein in der Scheibenstraße geparkter schwarzer Porsche Carrera 911 entwendet. Dieser hatte noch einen Wert von mehreren zehntausend Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Baden-Baden (07221/6800) zu melden.

Sinzheim - Versuchter Goldkettendiebstahl - Zeugen gesucht

Am Sonntag, kurz vor 15.00 Uhr, wurde eine Fußgängerin in der Hauptstraße von einer ungefähr 40 Jahre alten Frau angesprochen und spontan umarmt. Hierbei versuchte die südländisch aussehende Frau der Fußgängerin die Goldkette zu entwenden, was jedoch aufgrund deren Aufmerksamkeit nicht gelang. Die Frau stieg daraufhin in einen in der Hauptstraße wartenden dunklen, grau-blauen PKW, der mit drei weiteren Personen besetzt war, ein. Dessen Fahrer war männlich. Des Weiteren saßen ein Mann und eine weitere Frau im wegfahrenden PKW.

Zeugen, insbesondere die Fußgängerin, werden gebeten sich bei der Polizei in Baden-Baden (07221/6800) zu melden.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: