Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hohberg, A 5 - Flüchtender LKW-Fahrer

Hohberg, A 5 (ots) - Auf der A5 bei Hohberg kam es am Donnerstag um 9.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr eine Autofahrerin die linke Fahrspur in Richtung Basel. Nach Angaben der Dame sei dann ein Lastwagen von der rechten auf die linke Fahrspur ausgeschert. Hierdurch musste die Frau ausweichen und geriet ins Schleudern. Dabei berührte sie einen Anhänger eines weiteren Fahrzeugs und kam letztlich mit ihrem Auto an der Außenleitplanke zum Stehen. Der vermutlich unfallverursachende Lastwagen fuhr ohne anzuhalten weiter. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Es wurden keine Personen verletzt. Die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

/hof

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: