Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ettenheim - Rentner nach Sturz mit Fahrrad tödlich verletzt

Ettenheim (ots) - Ein 82 Jahre alter Radfahrer ist heute Nachmittag nach einem Sturz seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Senior war nach ersten Ermittlungen gegen 14.30 Uhr mit seinem Fahrrad vom Grundstück seines Anwesens in Richtung der Straße Im Weilerberg unterwegs, als er alleinbeteiligt stürzte und dann infolge seiner schweren Kopfverletzungen noch an der Unfallstelle verstarb - er trug keinen Schutzhelm.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: