Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Ottenheim - Unfallflucht, Zeugen gesucht

Wie heute bekannt wurde, ereignete sich in der Zeit von Freitagabend bis Sonntag gegen 1 Uhr eine Unfallflucht in der Kirchstraße Höhe Hausnummer 6. Dort war auf einem Parkplatz eines Gasthauses ein schwarzer BMW 318i geparkt. Als der Eigentümer zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen Schaden in Höhe von 1.000 Euro hinterlassen hatte ohne sich darum zu kümmern. Wer Hinweise zu diesem Unfall geben kann, setzt sich bitte mit der Polizei unter 07824-6629910 in Verbindung.

Mahlberg - Zu geringer Abstand

Auf der A5 Höhe Mahlberg kam es am Sonntag gegen 14.45 Uhr zu einem Auffahrunfall mit 13.500 Euro Sachschaden. Nachdem ein VW Touran-Fahrer verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr ihm ein Mercedes-Fahrer auf, da er einen zu geringen Sicherheitsabstand eingehalten hatte. Durch die Wucht des Aufpralls touchierte der VW noch einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Seat. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: