Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Motorradfahrerin übersehen

Der Fahrer eines Peugeot bog am 16.06.2015, 12.40 Uhr in der Eisenbahnstraße nach links auf den Bahnhofsparkplatz ab und übersah eine entgegenkommende Motorradfahrerin. Durch die Kollision stürzte die 24-Jährige mit ihrer Maschine und wurde verletzt in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro.

Kippenheim - Randalierende Person

Der Polizei wurde in der Nacht zum Sonntag, um 02.15 Uhr eine randalierende Person in einer Wohnung gemeldet. Als die Streifen dort eintrafen, hatte sich der 24-Jährige bereits auf die Straße begeben und schrie lautstark herum. Den Anweisungen der Polizei leistete der keine Folge und setzte sich mit Schlägen und Tritten gegen die Polizeibeamten zur Wehr. Dabei wurden zwei Polizisten leicht verletzt. Der unter der Einwirkung berauschender Drogen stehende Mann wurde anschließend in eine Klinik nach Emmendingen gebracht.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: