Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Rastatt - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Die Polizei sucht einen Zeugen, der am Samstagmorgen, 16.05.2015, zwischen 11.00 und 11.30 Uhr eine Unfallflucht in der Rheintorstraße, kurz vor der Einmündung zur Kaiserstraße beobachtet hat. Er übergab der Geschädigten einen Zettel und fuhr dann mit einem grauen Pkw davon. Dieser Zeuge wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Rastatt, Tel. 07222/761-0 in Verbindung zu setzen.

Rastatt - Trunkenheitsfahrt

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Josefstraße wurde bei einem Fahrer eines VW Golf am frühen Sonntagmorgen Atemalkohol festgestellt. Der Mann war mit über 1 Promille unterwegs. Eine Blutentnahme und die Beschlagnahme seines Führerscheines waren die Folge.

/Stgl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: