Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Rastatt-Murgtal

Offenburg (ots) - Forbach - Fahrschüler schwer gestürzt

Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, war ein Fahrlehrer mit seinem Fahrschüler mit dem Motorrad im Bereich Rote Lache in Forbach unterwegs. Als die beiden talabwärts fuhren, kam der Fahranfänger auf Rollsplitt zu Fall und verletzte sich an der Schulter schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Stadtklinik nach Baden-Baden verbracht. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: