Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, Offenburg - Tatverdächtiger nach Raub gesucht

Tatverdächtiger, Bild Nr. 2

Lahr, Offenburg (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat in den frühen Morgenstunden des 14. März in einer Diskothek am Lahrer Flugplatz den Gang zur Toilette genutzt, um dort einen anderen Gast des Tanzlokals auszurauben. Dem damaligen Opfer wurden im Verlauf des Übergriffs zunächst der Autoschlüssel und kurz darauf auch das dazugehörende Fahrzeug auf dem Parkplatz des Lokals entwendet. Zunächst fehlte vom Täter und dem vor der Disco geparkten VW Golf mit französischer Zulassung jede Spur. Noch am selben Tag sollte sich das jedoch ändern - denn die in der Tatnacht im entwendeten Fahrzeug deponierte gewesene EC-Karte des Opfers wurde an einem Geldautomat in der Max-Plank-Straße in Offenburg eingesetzt. Hierbei wurde der abgebildete Tatverdächtige fotografiert Drei Tage später verliert sich die Spur des Unbekannten in Ichenheim dann vollständig; dort konnte am 17. März das Fahrzeug des Opfers aufgefunden werden.

Die Ermittler der Kripo Offenburg bitten Zeugen um Hinweise unter Tel.: 0781-212820.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: