Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meldungen aus dem Bereich Lahr

Offenburg (ots) - Lahr - Unfallflucht, Zeugenaufruf

Einen Schaden von etwa 2.000 Euro verursachte ein unbekannter Autofahrer am Donnerstagnachmittag zwischen 16.30 und 17.30 auf einem Parkplatz in der Turmstraße. Vermutlich wurde ein parkender Ford Focus beim Vorbeifahren des unbekannten Fahrzeugs im Bereich der hinteren rechten Stoßstange, sowie der Kofferraumklappe beschädigt. Das Polizeirevier Lahr bittet um Hinweise unter Tel. 07821/2770.

Lahr - Nach Unfall flüchtig

Wahrscheinlich wurde am Donnerstag im Zeitraum von 14.50 Uhr bis 15 Uhr ein Audi A4 am linken Kotflügel und an der linken Stoßstange durch einen unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Audi parkte zu diesem Zeitpunkt in der Lotzbeckstraße. Der Unbekannte verursachte einen Schaden von zirka 1.500 Euro.

Seelbach/Schönberg - Brennendes Auto

Aufgrund eines technischen Defekts brannte ein Opel Astra am Donnerstag gegen 13.50 Uhr in der Ludwigstraße auf der B415 vollständig aus. Die Feuerwehr Seelbach war mit 20 Mann vor Ort und löschte den Brand. Die Straße war etwa eine halbe Stunde voll- und weitere 30 Minuten einspurig gesperrt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Kippenheim - Abbiegeunfall

In Höhe der Keltenstraße kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr in ihrem VW auf der K5342 in Richtung Kippenheim und wollte nach links in die Keltenstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 51-jährigen BMW-Fahrer. Beim Zusammenstoß wurden beide Autofahrer, sowie ein 21 Jahre alter Beifahrer verletzt. Die drei Beteiligten wurden aufgrund leichter Verletzungen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Lahr transportiert.

Langenwinkel - Versuchter Einbruch

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Donnerstag 21.30 Uhr auf Freitag 04.10 Uhr eine Schiebetür und eine Glasscheibe eines Geschäfts in der Hans-Inderfurth-Straße. Vermutlich wollten sich die Täter gewaltsam Zutritt zu dem Laden verschaffen. Da dies augenscheinlich nicht von Erfolg gekrönt war, verließen sie die Örtlichkeit.

Reichenbach - Verschlossener PKW gestohlen

Am Donnerstag zwischen 15.15 Uhr und 19.25 Uhr wurde in der Sportplatzstraße ein grüner Pkw Suzuki mit Offenburger Kennzeichen entwendet. Im Fahrzeug befanden sich Kleinmaschinen und Werkzeuge. Das Polizeirevier Lahr hat die Ermittlungen aufgenommen.

/hof

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: