Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Bei Arbeitsunfall tödlich verunglückt

Offenburg (ots) - Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es Mittwochmorgen auf einem Betriebsgelände im Industriegebiet. Ein 54 Jahre alter Arbeiter aus dem Raum Achern war kurz nach 11 Uhr zu Fuß auf dem Betriebshof unterwegs, als er von einem Radlader erfasst wurde. Hierbei geriet der Arbeiter unter das Vorderrad und wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallörtlichkeit seinen Verletzungen erlag. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger beauftragt. Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

/nj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: