Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Drei Fahrzeuge aufgebrochen/Hoher Schaden

Baden-Baden (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, zwischen 21.25 Uhr und 06.40 Uhr, gelangten Diebe auf das Areal eines Autohauses in der Rheinstraße. Dazu wurde ein Zaun von der angrenzenden "Kinzigbrücke" aus aufgeschnitten. Auf dem Gelände begaben sich die Täter in die Tiefgarage und öffneten dort gewaltsam drei Fahrzeuge. Aus den Pkw wurden die fest eingebauten Navigationsgeräte und in zwei Fällen die multifunktionalen Instrumentendisplays ausgebaut und gestohlen. Der Diebstahl- und Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Der Polizeiposten Baden-Oos führt die Ermittlungen und nimmt Hinweise unter Telefon 07221/62505 entgegen.

/ke

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: